Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

startseite fahrrad motorrad Fruehbucherrabatt Theo's MTB-Treff bike leasing service Kontakt Thanks Error impressum 

Theo's MTB-Treff

Theo's MTB-Treff

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Jeden Sonntag treffen wir uns zum MTB-Treff am Betrieb in der Dieselstr. 1 (59823 Arnsberg). Startzeit ist 09:30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber Du solltest einige Minuten vorher da sein! Wir fahren etwa bis 13:00 Uhr, also 30 - 40 km in den Bergen rund um Arnsberg , zum Sorpesee oder zum Möhnesee.Die Strecken sind technisch, und konditionell schon recht anspruchsvoll aber wenn erforderlich nehmen wir selbsterständlich auf Dein Können ebenso Rücksicht, wie auf Deine Kondition. Ausstiegsmöglichkeiten werden immer angeboten! So kannst Du, wenn es Deine Kondition noch nicht zuläßt, sicher zum Betrieb zurück. Auch teilen wir ggf. die Gruppe!Aber in der Gruppe macht das Fahren auf dem Trail viel mehr Spaß und gemeinsam bekämpft man den inneren Schweinehund am besten. Ganz nebenbei kann man sich das Eine oder Andere von den Kollegen abschauen.So kann jeder noch etwas an seiner eigenen Technik feilen.Bei eventuellen Pannen packe ich natürlich mit an und helfe mit diese zu beheben. Bisher habe ich noch jedes Bike wieder flott gekriegt.Was wird benötigt: Gute Laune,ein Mountainbike, das technisch in Ordnung ist, Helm, Handschuh, ersatz Schlauch, ersatz Kettenschloß, Trinkflasche...Also: man sieht sich!Hinweis: Alles wird privat durchgeführt und unterscheidet sich somit von unseren angeboteten Biketouren mit Tourguide. Die Fahrten sind auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!Sollten Veranstaltungen in der Nähe stattfinden, verlegen wir den MTB-Treff dorthin.





dieselstrasse 1, 59823 arnsberg